Gemeinsam für Pforzheim:

soziales Engagement fördern!

/ Sponsorenprogramm

Durch das Sponsoring der Vereinsmesse tragen Sie dazu bei, lokale Organisationen zu fördern und Möglichkeiten für das Wachstum der Stadt zu schaff en. Ihre Unterstützung schaff t Raum für positive Veränderungen und Stärkung des sozialen Engagements. Gemeinsam setzen wir uns für ein engagiertes und familienfreundliches Miteinander in Pforzheim ein! Die Pforzheimer Vereinsmesse bietet sowohl den Vereinen als auch den Bürgerinnen und Bürgern eine Gelegenheit, sich zu informieren und von den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten inspirieren zu lassen. Eine herzliche Veranstaltung für Groß und Klein, die das Stadtleben bereichert – seien Sie dabei und genießen Sie erneut den Tag voller Kultur, Sport und Engagement!

Pforzheimer Unternehmen

– für Pforzheimer Vereine

Die Vereinsmesse ist ein Herzstück des Vereinslebens und bietet auch im Jahr 2024 eine einzigartige Gelegenheit, Menschen aus unserer Stadt zu vereinen. Möchten auch Sie das Stadtleben beim Entfalten unterstützen? Als Sponsor der Vereinsmesse fördern Sie die lokalen Organisationen und schaffen Raum für die Weiterentwicklung der Stadt. Sie selbst erhalten im Gegenzug Werbemöglichkeiten, Logoplatzierungen (Print und Digital) und weitere Vorteile. Dabei stehen Ihnen Sponsoringpakete in Höhe von 4.000 €, 2.000 € oder 500 € zur Verfügung.

Mit der Teilnahme an der Vereinsmessehaben Sie die Möglichkeit, potenzielle neue Mitarbeiter auf sich aufmerksam zu machen und sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Beitrag beizusteuern.